unsere Ladenzeile

unsere kleine Ladenstraße befindet sich im EG vom Hotel

Immobilien & Kunst aus Landshut - Johanna Wimmer
1989 gründete Johanna Wimmer die Einzelfirma "Galerie für handwerkliche Kunst" in Landshut. Mit dem Verkauf der zeitgenössischen Kunst, Skulpturen aus Holz, Holz- und Kupferstiche und die wertvolle kunsthandwerkliche Darstellungen des "Landshuter Fürstenpaares" die Hauptdarsteller, aus dem historischen Fest der "Landshuter Hochzeit" 1475 das seit 1905 in Landshut und nun alle 4 Jahre mit 2.000 Mitwirkenden nachgespielt wird, waren 2-3 Mitarbeiter beschäftigt.

Seit 1994 vermittelt Frau Johanna Wimmer erfolgreich in Landshut und Umgebung.

  • Anlageobjekte,
  • Gewerbebetriebe,
  • landwirtschaftliche Hofstellen,
  • Eigentumswohnungen.

2002 verlegte Johanna Wimmer ihre Einzelfirmen "Immobilien & Kunst Galerie" nach Bad Füssing. Gut etabliert konnte Frau Wimmer im Jahr 2018 ansprechende Geschäftsräume im Appartementhotel Chalet Swiss eröffnen.
Immobilienkunden werden professionell von Johanna Wimmer als Investoren, in Anlagen, Vermietungen und Finanzierungen beraten.

Für die Kunstliebhaber werden Bilder in Öl- und Tuschefarben vom zeitgenössischen Kunstmaler Hartmut Pradel hier in den Ausstellungsräumen angeboten und können erworben werden.
In unserer Galerie halten wir auch andere antike und zeitgenössische Sammler- bzw. Einzelstücke für Sie bereit.

phone 08531 9785751
phone 0171 2031448
email jwimmer.immobilien@gmx.de

Praxis für Ästhetik und Gesundheit

by Sabine Friedenberger Praxis für Ästhetik und Gesundheit